Österreichische Wasserrettung

Landesverband Burgenland

Jahreshauptversammlung in Rust – Archiv März 2014

Am Sonntag, den 23.3.2014, fand im Sporthotel „Am Greiner“ in Rust die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des ÖWR-Landesverbandes Burgenland statt. Der „alte Vorstand“ wurde zum „neuen Vorstand“ einstimmig wieder gewählt und um ein paar neue Gesichter erweitert. Dieser Auftrag der Mitglieder ist eine Bestätigung des vor vier Jahren eingeschlagenen Weges. Wir freuen uns auf die Arbeit und werden unser Bestes geben, um die burgenländischen Gewässer noch sicherer zu machen.

1. Reihe von li: Ing: Walter Reitter Landeseinsatzleiter und Landestauchreferent; Ernst Schügerl Landesleiter Stv.; Stefan Ferschich Landesleiter; Gerhard Marakovits Landesleiter Stv.; Nina Joszt Landespressereferentin; Verena Leszkovich Landesjugendreferentin;

2. Reihe von li: Frank Schollmeyer Landesmaterialstellenleiter; Landesarzt Dr. Wolfgang GanglDr. Clemens Stögerer Stv.Landesarzt und Landessanitätsreferent; Ing. Johnnas Durrani Technischer Leiter; Gernot Haider Landesfunkreferent und Beauftragter für Wild und Fließwasser; Landessekretärin Rosa Hirschler.