Österreichische Wasserrettung

Landesverband Burgenland

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen – 20.03.2022

Heute, am 20. März 2022 war es wieder soweit, nach Pandemie bedingter Pause traf der erweiterte Vorstand des Landesverbands Burgenland zusammen um in Oggau am Neusiedlersee eine Vorstandssitzung abzuhalten.

Im Anschluss darauf fand die Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen des Vorstands statt.

Die Landesleitung und viele Fachreferenten wurden in ihren Funktionen bestätigt, aber auch neue Referenten werden zukünftig helfen den Landesverband weiter aktiv zu gestalten.

Neben zahlreichen Migliedern, dem Hausherren von Oggau Landtagsabgeordneten und Bürgermeister Thomas Schmid und der Ortstellenleiterin vom Roten Kreuz Ulrike Fabian, war auch der Präsident der Wasserrettung Heinrich Brandner zu der Versammlung gekommen, er überreichte im Anschluss die Ehrungen an unsere verdienten Mitglieder. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Gasthaus Monika Gmasz-Rath für die ausgezeichnete Bewirtung bedanken!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner